„Rémi Gaillard? Ist das nicht der Typ, der sich als Mario verkleidet und mit einem Kart durch die Straßen heizt?“ – genau, das ist er. Dass der französische Komiker mehr kann, als nur mit Bananenschalen und Schildkrötenpanzern um sich zu werfen, zeigt er uns in seinem neuesten Video, welches pünktlich zur diesjährigen Fußballweitmeisterschaft in Brasilien veröffentlicht wurde.

Acht Minuten lang zeigt der fast 40-Jährige beeindruckende Fußball-Trickshots. Würden wir jetzt schreiben, dass er durch rollende Reifen und in fahrende Einkaufswägen schießt, wäre dies noch lange nichts Besonderes, die Art wie er die Treffer erzielt, ist jedoch bemerkenswert. Und dann wären da noch Reusen an Fischerbooten, Frisbees und … ach, seht einfach selbst und genießt die Genialität, Technik und Finesse von Gaillard. In den einzelnen Segmenten trägt er übrigens die verschiedenen Trikots der Turnierteilnehmer, wie eine Einblendung zeigt. Ein netter Einfall, wie wir finden.