UEFA Women’s Euro 2022: Die hübschesten Fußballerinnen der EM 2022 – Da ist sie wieder, die Fußball-Europameisterschaft der Frauen. Zum 13. Mal treten nun schon die besten Fußballerinnen Europas gegeneinander an. In diesem Jahr geht es vom 6. bis 31. Juli 2022 in England heiß her, wenn um die Krone Europas gestritten wird.

Dies begleitet von vielen Fans im Stadion sowie an den TV-Bildschirmen, schließlich gewinnt der Frauenfußball von Jahr zu Jahr immer mehr an Popularität. Die Damen des Fußballsports in Europa zeigen jedoch nicht nur, dass sie tolle Sportlerinnen sind, sondern auch wirklich attraktive Mädels.  

Da schaut man natürlich auch gerne hin, wenn die Kickerinnen mal ganz ohne Trikot, Stutzen und Fußballschuhe herumlaufen und ganz auf Bikinis, Kleider und Highheels setzen. Und passend zur UEFA Women’s Euro 2022 präsentieren wir euch nun die 31 schönsten Fußballerinnen des Turniers.

Platz 31: Ingrid Syrstad Engen (Norwegen)

Platz 30: Sakina Karchaoui (Frankreich)

Platz 29: Alexandra Jóhannsdóttir (Island)

Platz 28: Tessa Wullaert (Belgien)

Platz 27: Sara Doorsoun (Deutschland)

Platz 26: Irene Guerrero (Spanien)

Platz 25: Sydney Lohmann (Deutschland)

Platz 24:  Cristiana Girelli (Italien)

Platz 23: Lena Oberdorf (Deutschland)

Platz 22: Amanda Ilestedt (Schweden)

Platz 21: Ève Périsset (Frankreich)