Ach ja, die lieben Spielerfrauen der Fußballer. Sie sind echte Hingucker, heiße Girls und die bessere Hälfte der Fußball-Stars dieser Welt. Während einige jedoch nur durch ihre berühmten Kicker-Gatten einen Bekanntheitsgrad besitzen, stehen andere voll im Leben und sind nicht weniger erfolgreich. Als Models, Moderatorinnen, Journalistinnen bis hin zur Designerin machen viele ihr eigenes Ding. Andere ziehen auch gerne blank im Playboy, andere eher weniger. Aber sie alle teilen ihre Schönheit auf den Social-Media-Kanälen.

Somit haben wir Männer immer was zu gucken – und das machen wir natürlich gerne. Wir widmen uns heute mal all diesen Damen. Aber keine Angst, wir fahren da nun nicht die Lolita Matthäus auf, die man damals im Stadion noch mit bestem Schmäh besang. Auch keine Verena Kerth, Maren Müller-Wohlfahrt oder Alessandra „Sandy“ Meyer-Wölden. Wir haben uns in der Welt der wirklichen Granaten der Fußball-Spielerfrauen umgesehen und präsentieren euch heute die 30 heißesten Girls an der Seite der Kicker-Stars.

Platz 30. Sara Carbonero (34) - Iker Casillas


Todo verano tiene su historia. #túlaescribes #recuerdosdelfindesemana #aremojo

A post shared by Sara Carbonero (@saracarbonero) on