Egal ob am Spielfeldrand oder im Studio, Sport-Moderatorinnen sind eigentlich immer ein echter Hingucker. Ladys mit Charisma und Fachwissen gepaart mit ihrem Äußeren sind echte Highlights im Sport neben all den Superstars auf dem Feld.

Egal ob im Fußball, American Football, Eishockey oder Motorsport, wir Männer lieben die Expertenfrauen am Mikro. Und weltweit gibt es unzählige dieser Schönheiten, dass da eine Wahl zu den Schönsten unter Ihnen gar nicht mal einfach ist. Vor allem haben wir in Deutschland auch etliche Granaten vor der Kamera.

Die Beliebteste unter ihnen ist ohne Frage die Tochter von Moderatorenlegende Jörg Wontorra – Laura Wontorra. Aber auch Sky-Expertin Esther Sedlaczek verdreht jedes Wochenende Millionen Männern den Kopf.

Mexiko ist auch eines dieser Länder, die verhältnismäßig viele Schönheiten vor die Kamera bringen. Vanessa Huppenkothen oder Ines Sainz haben mittlerweile weltweite Bekanntheit erlangt.

Wir zeigen euch in unserm neuen Special die 25 schönsten Sport-Moderatorinnen der Welt. Klar, Geschmäcker sind verschieden. Aber hier wird jeder von euch mehr als ein Highlight finden.

Platz 25: Verena Wriedt (43 – Deutschland)