Wir Männer mussten uns schon in so manch enge Hose zwängen. Seien es Radlerhosen im Sportunterricht oder Röhrenjeans, weil es gerade in war. Nun kommt die neue Hoffnung für alle Sportler, insbesondere Fußballer: die Gilmore Support Shorts. Oder kürzer: Penishose.

Damit das Gemächt beim Sport nicht so herumschlackert, hat diese spezielle Shorts eine Art Rüssel, in den wir Männer unser liebstes Teil einführen können. Ganz ähnlich wie diese lustigen Elefantenslips. Was vielleicht dämlich aussieht, soll laut Hersteller jedoch – nach wissenschaftlichen Kriterien – die Leisten, Adduktorenmuskeln sowie die Oberschenkelmuskulatur schützen. Außerdem soll der Blutdurchfluss in Adern und Venen verbessert sein.

Die Werbefigur für das Produkt, welches mit unglaublichen 110 Euro zu Buche schlägt, ist kein geringerer als der 21-jährige Manchester-United-Stürmer Wilfried Zaha. Begeistert schaut er einem ja nicht gerade entgegen, wenn man die Website der Gilmore Support Shorts besucht. Bei solch einer Unterhose kann man es ihm aber auch nicht verübeln. Armer Kerl!

Foto: gilmoresupportshorts.co.uk |

Quelle: Bild