Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien nähert sich ihrem Ende und die Viertelfinalpartien stehen fest. Anders als in den vergangenen WMs konnte sich bisher jedoch keine Mannschaft als klarer Favorit etablieren – und so findet sich mit Underdog-Teams wie Costa Rica so mancher Überraschungsgast in der Runde der letzten Acht wieder!

Aber welches Team hat bisher am besten gespielt? Waren es die Außenseiter, die aufgetrumpft haben? Oder doch eher die etablierten Teams? Genau diese Frage haben wir euch auf unserer Facebook-Seite gestellt und ihr habt nicht nur fleißig geantwortet, sondern dabei auch Einigkeit gezeigt. Während es auf den hinteren Plätzen ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, zogen nämlich die beiden bestplatzierten Länder mit großem Vorsprung davon.

Diese Mannschaften waren eurer Meinung nach bisher am überzeugendsten:
PLATZ 8 – Argentinien
PLATZ 7 – Frankreich
PLATZ 6 – Belgien
PLATZ 5 – Brasilien
PLATZ 4 – Niederlande
PLATZ 3 – Deutschland
PLATZ 2 – Costa Rica
PLATZ 1 – Kolumbien