Auf unserer Facebook-Seite haben wir euch gefragt, wer die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich gewinnen wird. Tausende Stimmen kamen zusammen, aber am Ende kann es nur einen Sieger geben!

Das Teilnehmerfeld war dabei so groß wie noch nie. In diesem Jahr nehmen 24 Teams an der EURO 2016 teil, wodurch es auch einige Debütanten gibt. Denen traut ihr aber scheinbar nicht viel zu, während etablierte Teams sich um den Titel prügeln. Im Verlauf der Umfrage kristallisierte sich dabei eine Gruppe, bestehend aus vier Teams heraus, die sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den ersten Platz lieferten. Hierfür wollen wir uns ausdrücklich bei euch bedanken, da die meisten User ihre sportliche Einschätzungen abgaben und weniger die reine Sympathie oder Patriotismus. Es wird sich zeigen, ob eure Prognose am Ende genau so eintreten wird. Wir sind gespannt und wünschen euch eine unterhaltsame Fußball-Europameisterschaft.

HIER DAS ERGEBNIS DES VOTES:
    24. Ungarn
    23. Slowakai
    22. Wales
    21. Tschechien
    20. Irland
    19. Schweden
    18. Island
    17. Rumänien
    16. Ukraine
    15. Russland
    14. Nordirland
    13. Albanien
    12. Kroatien
    11. Türkei
    10. Schweiz
    09. Portugal
    08. Italien
    07. Österreich
    06. Spanien
    05. Polen
    04. England
    03. Frankreich
    02. Belgien
    01. Deutschland