Auf unserer mann.tv-Facebookseite wart ihr einmal mehr gefragt. Dieses Mal suchten wir die besten Fanlager im deutschen Fußball. Wer nun denkt, dass die Anhänger von Bayern, Schalke oder Dortmund die Umfrage dominerten, irrt. Dass nicht nur Bundesligisten große Fanlager haben, ist bekannt. Und genau das ist bei eurer Wahl gut zu beobachten. Denn Teams aus der 2., 3. und der Regionalliga haben es in unsere Top 10 geschafft. Über 156.500 Stimmen wurden abgegeben und ein überraschendes Ergebnis hervorgebracht. Nachfolgend die besten Fußballfans‏ Deutschlands:

Platz 10 - Dynamo Dresden

Aktuell steht der Zweitligist auf dem vorletzten Tabellenplatz, aber mit Kontakt zum Mittelfeld. Auf seine Fans kann sich der Verein nicht nur im Stadion verlassen, bei mann.tv kämpften sie für einen achtbaren 10. Platz!