Auf unserer mann.tv-Facebook-Seite wart ihr einmal mehr gefragt. Dieses Mal suchten wir die besten Fanlager im deutschen Fußball. Dass nicht nur Bundesligisten große Fanlager haben, ist bekannt. Und genau das war bei eurer Wahl gut zu beobachten. Denn auch Teams aus der 2. und 3. Liga haben es in unsere Top 10 geschafft. Und selbst dahinter machten Fans richtig viel Alarm, wie die des Wuppertaler SV, des Fünfligisten, dessen Fans es auf den 14. Platz in der Gesamtwertung schafften. Respekt! Insgesamt wurden ÜBER 461.000 Stimmen abgegeben – nachfolgend jetzt also die besten Fußballfans‏ Deutschlands im Jahr 2016!

PLATZ 10. 1. FC Nürnberg

Noch kämpft der Traditionsclub um den Aufstieg in die erste Fußball-Bundesliga. Da steht nun die Relegation ins Haus. Ordentlich gekämpft haben die immertreuen Fans des FCN in unserem Voting definitiv. So haben sie es in die Top 10 geschafft. Das sehen auch die Schalker Fanfreunde gerne.