Wir lieben ihn, wir sehen ihn gerne und wir freuen uns über jedes Tor, welches er uns beschert. Die Rede ist an dieser Stelle natürlich vom Fußballsport, die liebste Sportart der Deutschen und uns Männern.

In den unzähligen Jahren haben wir auch schon das ein oder andere gelungene Tor gesehen. Seien es akrobatische Fallrückzieher, coole Lupfer oder einfach nur ein schönes Volleytor nach einem schönen Spielzug - sie erfreuen jedes Fußballerherz. Bei unserem heutigen Video handelt es sich wahrlich um einen der frechsten Torschüsse, der je über unsere Flimmerkisten kullerte.

Freistoß für Rot-Weiß Essen kurz vor dem gegnerischen Strafraum, die Mauer steht und der Torwart schwitzt. Um den Ball haben sich sechs Spieler versammelt, die sich beratschlagen, wer denn nun zum Schuss kommt. Als der Schiri den Ball freigibt, weiß offenbar niemand so recht, wer nun eigentlich schießen soll. Oder? Quatsch! Alles nur ein saugeiler Streich, um die gegnerische Verteidigung durcheinanderzubringen. Aber seht selbst.