Zugegeben: Wir sind uns sicher, dass auch dieses Twerking, also dieser Tanzstil, bei dem die Damen mit dem Hintern wackeln, eine immense Kondition und einiges an Motorik verlangt, damit es nicht einfach nur lächerlich aussieht. Aber was passiert, wenn man die Umstände ändert?

Damit meinen wir konkret: Was ist, wenn man zum Beispiel die hübschen Damen anders verpackt? In Kostüme, in denen man sie nicht mehr sieht? Oder noch anders gefragt: Was, wenn man ausschließlich Männer twerken lässt? Und dann noch als Sturmtruppen aus Star Wars? Was dabei rauskommt, zeigt euch dieses Video. Und einen Mangel an Können kann man den Jungs wirklich nicht unterstellen. Als Tänzer sind diese Stormtrooper eindeutig besser als beim Schießen.

Ein großer Spaß – bis Darth Vader die Party sprengt. Wenn das der Imperator wüsste …