Seid ihr auch der Meinung, dass es einige spezielle Dinge gibt, die einen Mann ausmachen? Dass dazu mehr gehört als die Liebe zu Grillfleisch, dem runden Leder oder schnellen Autos? Sicher seid ihr das. Und ihr habt Recht. Ein echter Kerl kümmert sich um seine Familie, beschützt seine Frau – oder besser noch: jede Frau – und unterscheidet in Sekundenbruchteilen Wichtiges von Unwichtigem.

Kurz: Ein echter Mann setzt Prioritäten. Und weil das so ist, wollen wir euch auch diesen kurzen Einblick in das Leben eines echten amerikanischen Helden nicht vorenthalten. Ein Typ, der auch dann nicht die Nerven und den Blick fürs Wesentliche verliert, wenn die Augen Tausender in einem NHL-Spiel auf ihn gerichtet sind. Frau oder Bier? Frau oder Bier? Diese Entscheidung, vor der so viele Männer täglich stehen – er fällt sie. Ohne Wenn und Aber.