Kennt ihr den Song „Beer … Beer … Beer…“ von Rob Manuel? Nein? Macht nichts, wir bis gerade auch nicht. Jetzt ist er der wohl schlimmste Ohrwurm, den man sich vorstellen kann. Das Teil haftet in unseren leidgeprüften Gehörgängen wie Kaugummi, ist der Song doch die denkbar beste Untermalung für vorliegendes Videomaterial.

Das zeigt die nachteiligen Auswirkungen von zu viel Alkohol auf den menschlichen Verstand, auf Wahrnehmung und Selbsteinschätzung überdeutlich. Platter ausgedrückt: Wir sehen einige Leute, die dermaßen hackevoll sind, dass sie sich ebenso gekonnt wie höchstwahrscheinlich schmerzhaft aufs Fressbrett legen. Wieder und wieder und wieder …

Ein Netzklassiker der feuchtfröhlichen Art. Zumindest für die Zuschauer. Wie sagte schon der größte Philosoph des letzten und dieses Jahrhunderts, Homer Simpson: „Auf den Alkohol – die Ursache und die Lösung all unserer Probleme!“