Sieben Jahre: Was habt ihr in diesem Alter gemacht? Nur wenige von uns dürften noch bewusste Erinnerungen an diese wahrscheinlich unbeschwerte Zeit haben. Aber man darf ruhig als gegeben annehmen, was die meisten von uns mit sieben gemacht haben: Mit Legos gespielt. Die Grundschule besucht. Streiche gespielt und vielleicht auf dem Bolzplatz gespielt. Der Knabe aus diesem Video spielt sicher auch gerne – zum Beispiel mit Frauenherzen, die er jetzt schon reihenweise zum Schmelzen bringt.

Vom „Kind im Manne“ spricht der Volksmund, wenn er uns Kerlen durch die Blume einschenken will, dass wir unreif, verspielt und allgemein sehr experimentierfreudig sind. Braucht er gar nicht, wissen wir selbst. In diesem Fall sehen wir aber eher „den Mann im Kinde“. Und der wusste schon zum Zeitpunkt des Videos, wie er Körper und Füße zu bewegen hat, um die Mädels zum Schmelzen zu bringen.

Schicke Hose, weißes Hemd, dazu eine Weste – Style der zeitlosen Art hat die kleine Tanzmaschine schon mal. Kein Wunder also, dass er nicht wie andere tanzinteressierte Altersgenossen zu irgendwelchen Kinderliedern abzappelt, sondern lieber mit einer rassigen Dame im „kleinen Roten“ eine heiße Sohle aufs Parkett legt. Nicht schlecht, Junge. Gar nicht schlecht.