Tief im Inneren möchte wohl jeder ein Superheld sein: So schnell wie The Flash, so stark wie Superman, so furchteinflößend wie Batman. Doch leider ist dies den meisten Menschen nicht vergönnt. Nur ein geringer Prozentsatz hat überhaupt die Veranlagung dazu, und diese offenbart sich bereits in jungen Jahren, wie unser Video des Tages beweist.

Von dem dort gezeigten Bengel werden wir in Zukunft sicherlich noch hören, wenn er bereit ist, seine Kräfte in den Dienst der Menschheit zu stellen. Und was der Kleine nicht schon alles kann: Den Umgang mit dem Laserschwert beherrscht er bereits wie ein Jedi, und Gotham Citys dunkler Ritter hat auch keine bessere Enterhakenpistole. Allerdings lassen sich gewisse destruktive Tendenzen erkennen, weswegen wir hoffen, dass der kleine Kerl einen Mentor hat, der nicht der dunklen Seite der Macht verfallen ist. Denn wir alle wissen ja: Aus großer Macht erwächst große Verantwortung!