Es weihnachtet sehr, schließlich ist es bereits Dezember und die Weihnachtsaccessoires standen bereits im August in den Läden. Der Schnee lässt zwar noch auf sich warten, aber spätestens im Februar oder April dürften wir auch hier bedient werden.

Um dann wenigstens ein bisschen Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen, stellt man sich natürlich den obligatorischen Tannenbaum samt Schmuck ins Wohnzimmer. Wenn dieser dann auch noch von einem dicken, unfähigen Weihnachtsmann umgerissen wird, ist das Weihnachtsfest gelaufen.

Im nachfolgenden Video wurden solche und andere Fails des beleibten rotweißen Mannes zusammengetragen. Entweder ist Santa Claus kein guter Kletterer, weshalb er ständig von Dächern und Stiegen fällt oder sich in Seilen verheddert, oder er hat einfach zu viel vom Eierlikör genascht, als er mit seinem Schlitten unterwegs war. Hoffen wir, dass es dieses Jahr weniger weihnachtliche Santa-Unfälle gibt, als in diesem Video zusammengetragen wurden.