Dass während Sportveranstaltungen in den USA der Bär steppt wie nirgendwo sonst, ist hinlänglich bekannt. Gerade in den Profiligen der NBA, NHL, NFL und MLB wird den Zuschauern vor, während und nach dem Spiel einiges geboten. Und dabei reden wir jetzt nicht von den leckeren Cheerleadern, die uns von Match zu Match liebevoll ihre Puschel entgegen wedeln.

Dass der Zuschauer selbst auch Teil dieser 'Celebrations' wird, zeigt ein neues Video vom letzten Spieltag in der Basketball-Profiliga der NBA während des Spiels der Detroit Pistons gegen die New York Knicks. In der Halbzeitpause gab es ein sehr amüsantes Dance-Off, das mit der obligatorischen Dance Cam in der Halle aufgezeichnet wurde. Im Vordergrund ein kleiner, etwas korpulenter Junge, der reichlich Spaß daran hatte, sich mit einem Ordner tänzerisch zu duellieren. Schaut es euch an!