„Ja wer baggert da so spät noch am Baggerloch? – Ja das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch!“ Nein, keine Sorge, wir channeln hier nicht unseren mies imitierten Mike-Krüger-Humor auf eure Kosten, aber Bagger sind dennoch das Thema. Baggerfahrer genauer gesagt, die in eine Schlägerei verwickelt werden. So wie in diesem Video. 

Doch wer denkt, auf seinem Hintern zu sitzen und lässig den Steuerknüppel eines Raupenbaggers zu lenken, ließe einen gestandenen Mann zum Lauch verkommen, der irrt gewaltig. Das zeigen diese Aufnahmen überdeutlich, wird unser „Bodo“ hier doch gleichzeitig mit zwei Gegnern fertig – wenn auch nicht so, wie ihr wahrscheinlich annehmen würdet:

Wir sehen, wie ein grüner Wagen vor einem Bagger hält – und das ist mehr oder weniger schon alles an Vorgeschichte, das zu dem Vorfall bekannt ist. Zwei Kerle steigen aus und haben ganz offenkundig eine ganze Hühnerfarm mit „Bodo“ zu rupfen. Sie gehen mit schlagkräftigen Argumenten auf den Baggerfahrer los, bis sich ein filmender Zeuge einmischt. Die Chance für den Geknechteten, die Kabine seiner Baumaschine zu schließen und Rache zu üben … doch das seht ihr besser selbst!