Geschenkidee: Penis-Kissen mit dem Gesicht deines Freundes – Seid ihr gerade auf der Suche nach einem passenden Geschenk für einen guten Freund? Einfach so zum Geburtstag, oder noch besser zur Hochzeit? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch: den „Snugzy Dickhead“, ein Kissen in Form eines Penis mit dem Gesicht eurer Wahl als Spitze.

Ihr habt euch nicht verlesen. Auf der Webseite der Firma Snugzy könnt ihr ein Kissen in Form und Aussehen eines stilisierten Comic-Penis mit einem Foto personalisieren, welches ihr im Zuge der Bestellung online hochladet. Der Hautton des ca. 45 Zentimeter hohen und 30 Zentimeter breiten Stofflümmels wird anschließend dem des Gesichts auf dem Bild angepasst.

Mit Sicherheit wird kein anderes Geschenk beim Auspacken für so viel Lacher sorgen. Aber ihr könnt natürlich euch ein Bild von euch selber nehmen, wenn ihr zum Beispiel eurer Partnerin eine ganz besondere Überraschung bereiten wollt. Vor einer Geschäftsreise vielleicht, damit sie euch in langen, kalten Hotelnächten nicht vergisst.

Rechnet dann aber damit, dass sie euch einen Spruch reinknallt. Immerhin ist das Peniskissen ein recht stattlicher Lachs, mit dem die kleinen Fische in den hiesigen Hosengewässern wohl kaum mithalten können.

Aber bevor wir noch dämlicheren Blödsinn verzapfen, hier noch mal der Link zur Snugzy-Webseite, wo ihr euer ganz persönliches Peniskissen für £29.99, umgerechnet aktuell rund 35 Euro, bestellen könnt.

Quelle: snugzy.com