Dass Donald Trump zu den umstrittensten politischen Persönlichkeiten unserer Zeit gehört, wird wohl kaum jemand bezweifeln. So umstritten, dass jemand eine Geschäftsidee hatte, mit der Menschen ihre politische Haltung zum US-Präsidenten ausdrücken und zugleich ihre Toilette reinigen können: Eine Klobürste mit der Form und dem Erscheinungsbild von Trumps Gesicht samt Frisur mutiert gerade zum Verkaufshit.

Solltet ihr also wenig von dem zurzeit mächtigsten Mann der Welt halten oder auf der Suche nach einem wirklich ausgefallenen Weihnachtsgeschenk sein, könnt ihr euer Missfallen nun entsprechend im Badezimmer äußern. Wobei, für Weihnachten dürfte es schon etwas zu spät sein: Die Designerin des Ganzen, eine gewisse Michelle R. teilte mit, dass sie restlos ausgebucht ist.

Mit knapp 22 Euro seid ihr dabei

Bestellungen aus den USA mit Datum nach dem 15. November müssen jetzt schon zwischen sechs bis acht Wochen auf die Lieferung warten – nach Deutschland dürfte es entsprechend noch länger dauern. Mit umgerechnet 21,39 Euro fällt das kleine, vorwitzige Kunstwerk durchaus bezahlbar aus. Der Werbespruch „Make Your Toilet Great Again“ liegt bei dem Thema natürlich auf der Hand.

Im Video unten könnt ihr euch das Teil in Aktion zu Gemüte führen. Die Fans auf der Verkaufswebseite „Etsy“ sind jedenfalls ganz aus dem Häuschen und lieben die Trump-Klobürste.

Quelle: ladbible.com