Man(n) kann sich nur wundern, was für eine Art Männerfreundschaft das sein muss, bei der der Kumpel die eigene Freundin dabei filmt, wie sie ihm einen abkaut – und er einem dieses Bild dann auch noch zukommen lässt. Ein toller Freund muss das sein! So zumindest mutet das Ganze an, wenn man sich das Foto anschaut. Oder ist hier nur unsere versaute Fantasie im Spiel? Denn du, lieber Leser, kennst nicht die ganze Wahrheit. Später veröffentlichte der Betrogene nämlich die unzensierte Version des Bildes und untertitelte sie wie folgt:

Dieses Mädchen hat versprochen, dass sie diese Diät gemeinsam mit mir durchhalten würde. Doch sie trinkt ganz offensichtlich eine Fanta mit Traubengeschmack. Mir reicht‘s!



Tja, Mann, was sollen wir da noch sagen? Wir fühlen mit dir, eine untreue Partnerin zu haben kann die Hölle sein. Gönn dir erst mal nen Burger auf den Schrecken …

Quelle: elitedaily.com