Alle Jahre wieder … Meine Damen und Herren, ihr kennt das: Das Jahr neigt sich dem Ende, die Weihnachtszeit stapft in Gestalt des rotweiß gekleideten Dicken mit Riesenschritten näher – und ihr habt noch keine Geschenke für euren Liebsten? Ein gutes Weihnachtsgeschenk für Kerle zu finden, ist ja auch gar nicht so einfach, schließlich leben wir in Zeiten, in denen jeder so gut wie gefühlt alles hat. Doch verzweifelt nicht, es gibt Hoffnung: MANN.TV ist da und lässt euch nicht im Stich, wenn es darum geht, auch jetzt noch, auf den letzten Drücker ein Geschenk zu finden. Eines, mit dem ihr einen bleibenden Eindruck und den Mann in eurem Leben mit einem zufriedenen Lächeln hinterlasst. In unserer Auswahl sollte für jeden vom leidenschaftlichen Gamer über Brettspiel-Zocker bis hin zu Genussmenschen etwas dabei sein …

Geschenk 1: Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske

Eine grausame Monarchin greift nach einem Thron, der ihr nicht zusteht – und ein Vater und seine Tochter kämpfen mit allen Mitteln gegen diesen Verrat. Das sind die Zutaten der Handlung von ‘Dishonored 2 – das Vermächtnis der Maske’. Ein geniales Stealth-Game, in dem der Spieler als übernatürlicher Assassine schleicht, meuchelt und kämpft und dabei die absolute Freiheit genießt, wie er seine Ziele erfüllen möchte. Wir zeigten uns in unserem MANN.TV-Test begeistert von diesem Stealth-Kracher der Extraklasse und seiner fantastischen deutschen Vertonung. Für erwachsene Zocker, die ihren eigenen Weg gehen! (Erhältlich für die PS4, Xbox One und Windows-PC.)