Glück definiert wohl jeder für sich ganz individuell. Der eine freut sich schon darüber, wenn die Sonne scheint, andere dagegen können den Hals einfach nicht voll genug bekommen und sind dementsprechend nie zufrieden. Dann gibt es allerdings noch die Glücks-Kategorie, die wir an dieser Stelle treffend mit „ALTER, hat der Schwein gehabt!“ betiteln möchten. Eine Kategorie, bei der wir uns wohl alle einig sind.

    
Vorsicht, wenn ihr euch das folgende Video unterwegs reinzieht, denn euch wird das eine oder andere Mal ein verblüfftes „Alter“ entfleuchen. Denn die Leute, die ihr gleich sehen werdet, sind wohl die größten Glücksschweinchen der Welt. Der eine entgeht durch puren Zufall einer Pistolenkugel, ein anderer bleibt wie durch ein Wunder von einer Explosion verschont und der nächste entgeht nur knapp einem Unfall, der mit Sicherheit tödlich ausgegangen wäre.

Leider ist „ALTER, hat der Schwein gehabt!“ nichts, auf das man sich in dieser Welt verlassen sollte, weswegen wir euch – trotz der Tatsache, dass es ganz offensichtlich Schutzengel gibt – zur Vorsicht raten bei … öhem … eigentlich so ziemlich allem! Denn ebenso, wie die Personen einem üblen Ende nur knapp entgehen, kann es euch plötzlich überall ereilen. Ein wenig pessimistisch, zugegeben, aber Pessimisten sind letzten Endes schließlich auch nur Optimisten mit mehr Erfahrung!