Gut möglich, dass man in wenigen Jahren über uns lacht, so wie wir heutzutage über Sakkos mit Schulterpolstern lachen. Doch das kann uns und unseren Bärten im Moment egal sein, denn das Nasenmoped ist absolut im Trend! Abgesehen davon kann man die Schenkelbürste jederzeit wieder abrasieren. Die Damen, welche sich damals ein Arschgeweih haben wachsen lassen, können das nicht …

Doch um als Kerl aktuell hip zu sein, bedarf es einer Menge Geduld. Schließlich wächst so ein Gesichtswärmer nicht von heute auf morgen. Tatsächlich vergeht gut und gerne ein Jahr, bis eine stattliche Wikingerlänge erreicht ist.

Ein Herr namens Justin Basel wollte diesen Prozess in Bildern festhalten und machte dazu Tag für Tag ein Selfie. Nun sind 365 Tage vorbei und wir können das Ergebnis in einem Zeitraffervideo bewundern. Danke dafür Justin. Und falls du das liest: Schicker Bart, Alter!