Was ein richtiger Mann ist, der lässt sich von nichts aufhalten. Er visiert sein Ziel an, stürmt darauf zu, nimmt jedes Hindernis – und schafft, was er sich in den Kopf gesetzt hat. Das gilt in sämtlichen Lebenslagen, ist ein Naturgesetz. Notfalls geht es mit dem Kopf durch die Wand. Selbst wenn die Wand aus doof herumlungernden Touris besteht.

Da ist es auch egal, ob besagter Kerl ein Mensch ist – oder eben ein Hund! Und eben dieser Hund hat eine Leidenschaft, von der ihn nichts abhalten kann. Sein Name ist Walter. Er liebt es, im italienischen Mittelmeer zu plantschen. Und da Herrchen ihm eine Kamera auf den Rücken geschnallt hat, darf sich heute jeder ein Bild davon machen, wie es aussieht, wenn dieser topfitte Leichtathlet unter den Kläffern in Rekordzeit zum Strand saust. Knuffig! Und eines ist auf jeden Fall sicher: Den hält echt mal gar nichts auf!