Schon mal den echten Superman mit Eiern aus Stahl gesehen? Wir haben ihn gefunden und zeigen ihn euch in unserem Video des Tages. Ein echter Kerl zwischen Mut, Wahnsinn und Lebensmüdigkeit – hoch über den Dächern der Welt! Absolut abgefahren!

Schon mal den echten Superman mit Eiern aus Stahl gesehen? Wir haben ihn gefunden und zeigen ihn euch in unserem Video des Tages. Ein echter Kerl zwischen Mut, Wahnsinn und Lebensmüdigkeit – hoch über den Dächern der Welt! Absolut abgefahren! Wenn man die Bilder in diesem Video sieht, wie der Typ „ungesichert“ auf Baukränen, Brücken oder Hochhäusern herumturnt, sich dabei nur mit den bloßen Händen am Sims festhält, da fällt einem echt die Kinnlade runter.

Hierbei schwankt man wirklich zwischen echter Begeisterung und absolutem Unglauben. Auch wenn das alles spektakulär ist und man seinen Aktionen durchaus Respekt zollen kann, so ist es vor allem eines: lebensgefährlich. Aber Adrenalin geht bei vielen eben vor Gehirnschmalz. Trotzdem, dieses Video ist der Wahnsinn und deshalb unser Video des Tages.