Irgendein Erlebnis-Schwimmbad wirbt mit einer 60-Meter-Wasserrutsche? Pft, die werden sich in Zukunft an einem ganz neuen Maßstab messen müssen, der … na ja, leider nur den kreativen Köpfen der Macher des folgenden Werbespots entsprungen ist.

Zu schade eigentlich, denn wer würde sich nicht gerne noch auf der Arbeit entkleiden, reinhüpfen und durch die ganze Stadt bis nach Hause rutschen?! Und dabei auch noch den Einkauf erledigen. Denn darum geht's eigentlich im Spot: um das kontaktlose Bezahlen mit der Kreditkarte.

Nun geht es uns hier natürlich nicht darum, Werbung für dieses Bezahlmodell oder gar die Barclaycard zu machen. Aber wenn im Sumpf grenzdebiler Kommerzkurzfilmchen, durch den wir auf dem Weg zum eigentlichen Fernsehprogramm zu waten gezwungen sind, ein Spot ausnahmsweise mal gelungen ist, dann muss das gewürdigt werden!