Feuerwerke sind eine schöne, wenn auch kostspielige Angelegenheit. Bei uns knallt es mehrfach im Jahr und auch in anderen Ländern, werden immer öfter die bunten Knallkörper in die Lüfte geschossen, damit sich am Nachthimmel ein Farbenspektakel der Superlative abspielt. Wäre es nicht cool, wenn man direkt inmitten des Feuerwerks sein könnte, indem man wie Superman durch die Lüfte fliegt?

In unserem heutigen 4-minütigen Video könnt ihr Dank YouTuber Jos Stiglingh eben jenes Phänomen nacherleben. Mit einer GoPro Hero 3 silver, welche er an seinen DJI Phantom 2 Quadcopter schnallte, begab er sich direkt in die Mitte des feurigen Infernos und nahm so einige bewegende Bilder auf. Unterlegt hat er das Video mit Con Te Partirò von Andrea Bocelli. Die Gänsehaut ist also schon einmal vorprogrammiert.

Wir wünschen viel Spaß beim Sehen des Videos und haltet schon einmal die Taschentücher bereit.