Kleiner Mann ganz groß – noch so eine abgegriffene Phrase aus dem daran alles andere als armen Katalog des typischen MANN.TV-Schreiberlings. Doch wie sollte man bei aller Selbstkritik das nun folgende Video auch anders einleiten, zeigt es doch genau das: Einen kleinen Burschen, der mit seinem Charme und der Tatsache, dass er einfach nur putzig ist, eine ganze Menschenmenge um den Finger wickelt. So bringt er sie dazu, schlicht alles nachzumachen, was er vorne durchzieht.

Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass der Held dieses Clips zum Zeitpunkt der Aufnahmen gerade mal 15 Monate alt war. Das hier soll ein motivierendes und gute Laune erzeugendes Video beschreiben, dennoch möchten wir vorsichtig anmerken, dass es für die Welt nichts Gutes bedeuten kann, wenn einer, der so geschickt darin ist, Massen seinem Willen zu unterwerfen, später in die Politik ginge.

Sagt nicht, wir hätten hier nicht gewarnt. Spaß beiseite – die Zeiten sind schon düster genug, da müssen wir nicht auch noch einem solch harmlosen Video mit so etwas anfangen. Wir versprechen euch nämlich eines: Dieses Filmchen wird euch ein geradezu widerlich feistes Grinsen ins Gesicht meißeln, dass auch Minuten nach diesen tollen Bildern nicht so schnell verschwinden wird.

Zugetragen hat sich die ganze Szene übrigens in einem US-Ferienlager namens „Camp Rockmont“ – muss ein toller Ort sein!