Das folgende Video stammt aus der amerikanischen Late-Night-Show 'Jimmy Kimmel Live' und ist schon so etwas wie eine Tradition geworden. Jedes Jahr zu Halloween fordert der Moderator die Eltern unter seinen Zuschauern auf, den Kindern gegenüber zu behaupten alle ihre anlässlich des Festes so fleißig gesammelten Süßigkeiten aufgegessen zu haben, und die Reaktion zu filmen. Die besten via YouTube hochgeladenen Videos schaffen es dann ins Fernsehen.

Und was dabei herauskommt ist nicht nur ein interessantes Dokument über verschiedene Erziehungsstile, es ist vor allem jedes Jahr wieder saukomisch, was Kinder so anstellen und von sich geben, wenn sie sich bestohlen fühlen. Auch wenn man einige davon am liebsten sofort übers Knie legen möchte.

Doch dann gibt es auch den einen oder anderen Kniebeißer, der seinen Eltern großmütig verzeiht, und uns damit förmlich die Tränen der Rührung in die Augen treibt. Unser Favorit ist der Junge bei 2:50. Viel Spaß!