Weil diese Videos bei unseren Lesern so verdammt gut ankommen, haben wir für euch einen weiteren Clip herausgesucht, in dem zu sehen ist, wie eine glühend heiße Metallkugel auf irgendwelches Zeugs reagiert.

Im Vorprogramm zu der heutigen Show steigt die erhitzte Sphäre zunächst mit leckeren Fruchtgummi-Würmern in den Ring, bis es dann gegen Zahnpasta aus der Tube ans Eingemachte geht. Natürlich dürfte klar sein, wer der Favorit ist, doch wie stets sind wir sehr gespannt, wie die Nummer letztlich ausgehen wird.

Wer erinnert sich nicht noch voller Ehrfurcht an den Fight „Glühende Metallkugel gegen 40 Feuerzeuge“? Ein wahres Schlachtfest, welches die Kugel trotz der gewaltigen Übermacht auf Seiten der Gegner souverän für sich entscheiden konnte.

Der Kampf „Glühende Metallkugel gegen Styropor“ indes, sorgte seinerzeit für ganz besonders erhitzte Gemüter. Selten war das Publikum im Vorfeld derart geteilter Meinung, wer hier als Sieger vom Platz gehen würde. Doch die Kugel sollte alle Kritiker mundtot machen, indem sie sich gnadenlos durch die Reihen ihrer Gegner brannte. Schicht um Schicht!

Die Erwartungen an den Titelverteidiger sind entsprechend groß. Doch genug der Worte. Mögen die Kämpfe beginnen!