Die Frage ist so alt wie die Menschheit selbst. Nein, nicht das Ding mit dem Huhn und dem Ei, die andere entscheidende Frage, die unser Leben bestimmt. Ihr wisst schon, die Frage, wer ein Hotdog-Wettessen gewinnen würde: ein Hamster oder sein menschlicher Gegner? Man sollte keine Kosten und Mühen scheuen, um endlich eine Antwort auf dieses Rätsel zu finden, denkt ihr? Gut.

Denn dann seid ihr einer Meinung mit Takeru Kobayashi, einem der besten Sport-Mampfer unseres Planeten, der etliche Preise eingeheimst hat. Im vorliegenden Video tritt er gegen seinen pausbäckigen Gegner zum Hot-Dog-Wettessen an – wobei Freund Hamsterbacke wohl eher als Hotdogs verkleidete Veggie-Leckerli in sich hineinstopft. Beide Esser geben alles, unterlegt mit einem wahrhaft epischen Soundtrack. Wer gewinnt? Greift euch was zu beißen und … zieht's euch rein.