Welcher Mann hat nicht schon als Kind davon geträumt, Astronaut zu werden? „Und das kann man bei euch Typen von mann.tv gewinnen?“ Äh, nein, das hier läuft auf etwas anderes hinaus. „Warum lese ich den Mist dann!?“ Ganz einfach, weil es sich lohnt. Also nochmal: Vielleicht werdet ihr mit diesem Video nicht Astronaut – aber eure ganz eigene Rakete, die hättet ihr schon mal.

Der fröhliche Herr aus diesem Video – irgendetwas sagt uns, dass ihm seine eigene Gesundheit nicht über die Maßen wichtig ist – zeigt euch, wie es geht. Alles, was ihr braucht, sind eine Flasche Coke und Feuerzeuggas. Jede Menge Propan, um genau zu sein. Dann kann die Rakete steigen. Je nachdem, wohin sie fliegt, fühlt ihr euch eben als Astronaut, dürft eure Versicherung kontaktieren, oder sogar den Notarzt rufen. Cool sieht das Ganze aber auf jeden Fall aus – und beeindruckend ist es auch irgendwie. Männlicher Spieltrieb, ihr wisst schon.

Ach ja, falls Kids unter unseren Lesern sein sollten: Dieser Text ist wider Erwarten keine Anleitung, nehmt ihn nicht so wörtlich wie LeFloids Schminktipps oder was weiß ich. Macht den Kram nicht nach, bleibt brav vor eurer Xbox oder YouTube sitzen!