Was macht ihn jetzt eigentlich aus, den wahren Mann? Den ganzen Kerl? Sind es sportliche Höchstleistungen im Motorsport oder auf dem Rasen? Mut auf dem Feld der Ehre? Ein liebender Familienvater zu sein, der alles für seine Lieben tut? Ist es eines davon? Ist es alles?

Die Frage ist so alt wie die Menschheit selbst. Die Antwort, das merkt man, ist um Einiges vielschichtiger und komplexer – ein Patentrezept scheint es nicht zu geben. „Scheint.“ Berufstischler und 'Parks and Recreation'-Star Nick Offerman gilt seit seinen kultigen Auftritten in der Serie als Symbol echter Männlichkeit. Was vor allem an einem liegt: Er hat Stil. Der scheint also zum „Mann sein“ dazuzugehören.

Und weil das so ist, zeigt uns Nick, wie ein wahrer Gentleman seinen Single Malt (Lagavulin) trinkt – genießerisch am prasselnden Kaminfeuer. Falls ihr euch nach etwas Ruhe und Besinnlichkeit auf Männerart sehnt, mal eine Weile von Doppel-X-Vertreterinnen aller Art verschont bleiben möchtet und euch einfach 45 Minuten einer wahrhaft männlichen Auszeit ohne endloses Geblubber gönnen wollt: Hier ist sie. Sláinte!