Obwohl sie einen ebenso ehrenhaften wie für den Fortbestand der Menschheit wichtigen Beruf unter teils katastrophalen Bedingungen ausüben, gehören Lehrer nicht unbedingt zu den beleibtesten Lebensformen auf diesen Planeten. Doch immerhin gibt es an jeder Schule üblicherweise einen Schülerliebling, den alle mögen, weil er trotz seines Alters den Zeitgeist seiner Schutzbefohlenen zumindest versteht, und sich auf das Jungvolk einlässt.

Der werte Herr im folgenden Video namens Matthew Weathers ist einer davon und hat sich mit seinem coolen Aprilscherz mitten im Unterricht sicherlich ganz nach vorne an die Spitze eines jeden Lehrerbeliebtheits-Rankings katapultiert. Dabei ist nicht nur die gute Idee an sich anzuerkennen, sondern auch die Zeit, welche Matthew sich genommen hat, um die Nummer vorzubereiten. Schade, dass nicht jeder Lehrer so tickt.