Man kennt ja diese Drogensimulationen, in denen dem Probanden gezeigt wird, wie sich sein Sichtfeld und seine Reaktion unter Drogeneinfluss verändern. Ganz offenbar gibt es solche Simulationen auch im echten Leben, und zwar in Russland. Anders können wir uns die nachfolgenden Szenen nicht erklären.

Auf russischen Straßen schneidet ein Auto den Weg eines weißen Transporters. Der Fahrer des Autos steigt aus, geht zur Fahrertür des Transporters und fängt zu diskutieren an, zerrt an der Tür. Ohne Vorwarnung kommt gleich der Spezialtrupp aus dem Transporter gehüpft, darunter Micky Maus und Spongebob, und verprügelt den Mann auf offener Straße. Ja, richtig gelesen, der gelbe Schwamm aus Bikini Bottom und die sympathische Disneyfigur prügeln auf einen hilflosen Autofahrer ein. Unterstützt werden sie dabei von einem Chipmunk und … ach, seht einfach selbst.