Special: Die 38 heißesten CrossFit-Girls – Freut euch in unserem neuen Special über eine ganze Armada hübscher und vor allem durchtrainierter Frauen. Denn dieses Mal haben wir die 38 schönsten CrossFit-Girls am Start. Diese bemerkenswerten Damen bringen beeindruckende Leistungen entweder im CrossFit-Wettkampfsort  oder als Fitnesstrainingsmethode, mit der sie ihre Körper formen.

Dafür widmen sie sich nicht nur einer Sportart, sondern es geht von Gewichtheben, Sprinten, Eigengewichtsübungen bis hin zum Turnen. Immer mit dem Ziel, sich in zehn verschiedenen Fitnessdisziplinen ausgewogen zu entwickeln. Aber genug der Worte, nachfolgend findet ihr die 38 schönsten CrossFit-Girls samt ihren Instagram-Accounts.

Natürlich ist unser Ranking wieder einmal nicht in Stein gemeißelt. Schließlich sind die Geschmäcker einfach zu verschieden!

Platz 38: Zummer Pagan

Platz 37: Annie Thorisdottir

Platz 36: Andrea Ager

Platz 35: Emily Skye

Platz 34: Jen Wilderstorm

Platz 33: Cassey Ho

Platz 32: Christmas Abbott

Platz 31: Marine Lucas