Frauen in der Armee, das ist mittlerweile bei den meisten Staaten der Welt Alltag. Und das ist gut so, beweist die Historie doch, dass Frauen an der Waffe richtig tough sind. Egal, ob an der Front oder hinter feindlichen Linien. Auch in Deutschland gibt es etliche Frauen, die sich bei der Bundeswehr tagtäglich beweisen. Darunter auch richtig scharfe Waffen, die die Bundeswehr da auffährt. Und das freiwillig, denn hierzulande besteht nicht mal eine Wehrpflicht für Frauen. Anders ist das in Ländern wie zum Beispiel Israel, Norwegen oder Schweden. Doch egal ,ob freiwillig zur Armee gekommen oder eingezogen, Soldatinnen sind ohne Frage ein echter Hingucker für uns Kerle.

Da es nicht nur in Deutschland echte Granaten beim Militär gibt, haben wir uns durch die Welt der Soldatinnen gewühlt und euch die Länder sowie Armeen herausgesucht, die im Vergleich zu anderen die höchste Rate an hübschen Girls mit Waffen aufweisen. Und da sind etliche Überraschungen und Kleinstaaten dabei, hübsche Frauen gibt es halt überall. Also, lasst euch verblüffen – viel Spaß mit unserem neuen Top-Special und den Armeen mit den 20 attraktivsten Soldatinnen der Welt!

Platz 20. Dänemark