Gäste sind traumatisiert: Eltern engagieren Bigfoot für Kindergeburtstag – Man spricht im Allgemeinen davon, dass das Leben kein Kindergeburtstag sei, wenn man andeuten möchte, dass etwas nicht so leicht ist, wie erwartet. Umgekehrt gedacht impliziert dies, dass so eine Geburtstagsfeier mit Kindern eine recht entspannte Angelegenheit ist. Für die kleinen Gäste vielleicht, aber jeder, der schon mal eine Horde 6-Jähriger bespaßen musste, weiß: Das ist ein echter Knochenjob, der viele Risiken birgt. Zum Beispiel, die Kinder zu traumatisieren.

So erlebte kürzlich ein kleines Mädchen aus Oklahoma anlässlich seines Geburtstages eine Überraschung, die es so schnell wohl nicht vergessen wird.

Gegenüber dem Sender „2 News Oklahoma“ erzählte dessen Mutter Brett, dass sie sich normalerweise jedes Jahr mit einer ausgefallenen Geburtstagstorte voll in Zeug lege. Aus nicht näher genannten Gründen wurde in diesem Jahr jedoch nichts daraus, weshalb spontan eine andere Idee hermusste.

Also luden Brett und ihr Mann einen behelfsmäßigen „Bigfoot“ zur Party ein – der die Kinder natürlich zu Tode erschreckte

Brett erklärt: „Wir dachten halt … na ja, ich meine, sie kam mit Luftballons und einer Schleife und einem Tutu. Also dachte ich 'oh, das wird süß und lustig'. Nun, meine Kinder haben nicht so reagiert. Sie fielen auf den Boden, als ob ein Tornado kommen würde. Es war, als stünden sie in Flammen oder so.“

Vielleicht war es auch nicht die beste Idee, Mrs. Bigfoot, auch bekannt als „Cinnamon“, nicht anzukündigen, sondern diese zum Entsetzen der Kinder zunächst durch das Fenster ins Haus lugen zu lassen.

Als Cinnamon dann schließlich mit einem Geschenk und Luftballons das Haus betrat, umarmten die Eltern sie rasch, um zu signalisieren, dass keine Gefahr droht.

Und schließlich wurden dann auch die Kinder mit Mrs. Bigfoot warm

„Am Ende haben sie sie alle umarmt und lustige Fotos mit ihr gemacht, wirklich lustige, süße Fotos am Ende.“

Mit Blick auf die Kinder fügt Brett jedoch hinzu: „Aber sie wollen nicht, dass sie zurückkommt.“

@designersbrew

That one time we hired Bigfoot Schenanigans to surprise our sweet girl for her birthday party and it went epically wrong!!! 😂 #bigfoot#parentfail

♬ original sound - user1979480396859

Quelle: 9gag.com