Wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage trieb nicht nur weiland schon den guten Herrn Grönemeyer um, sondern beschäftigt Kerle auf der ganzen Welt. Leicht ist sie eben nicht zu beantworten, da hat wohl jeder Mann seine ganz individuelle Antwort. Die alten Formeln gelten halt in den meisten Fällen nicht mehr: Söhne zeugen ist ja nicht so das Problem, aber mit dem Häuserbauen wird es in heutigen, zinsärmeren Zeiten schon schwieriger. Und wenn es dann darum geht, Bäume zu pflanzen …

Terry Crews kennt solche Probleme jedenfalls nicht. Der Hüne ist nicht nur Vater, sondern auch so männlich wie nur was. Ob er Bäume gepflanzt hat, wissen wir nicht, doch dass er nicht nur in allen drei ‘Expendables’-Streifen, sondern auch an der Seite von Schwarzenegger in etlichen anderen unsterblichen Actiongranaten wie etwa ‘Training Day’ mitgespielt hat, ist Fakt. Der 49-Jährige war außerdem sowohl Linebacker als auch Defensive End für die NHL – und beweist auch jede Menge Humor. Den setzt er ebenso wie seine geballte männliche Power schon seit geraumer Zeit in den kultigen Werbespots für Old Spice ein.

Ihr wisst schon, die ebenso legendär lustigen wie auch surrealen Spots, in denen Crews auf einem Jetski Wände durchbricht oder mit seinem Kopf bowlt. Sein Gegenstück in einer anderen Kampagne war der Ex-NFL-Mann und Schauspieler Isaiah Mustafa, der „Mann, wie der du riechen könntest“ – und die Spots, in denen beide aufeinandertrafen, waren extrem unterhaltsam und erinnerungswürdig. Ein kultiges, nicht enden wollendes Duell, wer denn nun den prägnanteren Duft benutzt – und genau dieser Kampf der Titanen geht nun in die nächste Runde. Setzt also auch ihr euer StateMANNt, wenn die Frage einmal mehr lautet: Was hat mehr Power? Das Original? Oder „Hawk“?

In Zusammenarbeit mit Old Spice!

Quelle: Advertorial/PM