Mikayla Demaiter: Heißeste Eishockey-Torhüterin der Welt – Auch wenn die 21-jährige Kanadierin 2019 ihre Eishockey-Karriere offiziell an den Nagel hängte, zählt sie bis heute dennoch zu den heißesten Hockeyspielerinnen der Welt, die jemals auf dem Eis standen.

Zur Freude ihrer riesigen Fanbase kehrt Mikayla Demaiter aber noch mal zurück und schnürt die Kufenstiefel, um für den Eishockey-Sport zu werben. Wie nun zu sehen auf ihrem Instagram-Account, wo ihr mittlerweile 825.000 Nutzer folgen. Kein Wunder, denn den Sport gab die ehemalige Eishockeytorhüterin seinerzeit zugunsten ihrer Model-Karriere auf.

Was sicherlich kein schlechter Schritt war, bezaubert sie doch seitdem mit sexy Bildern als IG-Model mehr als erfolgreich die Welt. Regelmäßig versorgt Demaiter ihre Instagram-Follower zudem mit reichlich Schnappschüssen von sich im Fitnessstudio, im Schwimmbad oder am Strand.

Und jetzt gibt es die heiße Blondine eben noch mal im sexy Eishockey-Outfit zu sehen, mit dem Mikayla Demaiter zurzeit für reichlich Aufmerksamkeit im Netz sorgt. Mittlerweile ist sie auch auf TikTok erfolgreich zu sehen.

Damit ihr euch ein Bild von der heißesten (Ex-)Eishockey-Torhüterin der Welt machen könnt, gibt es nachfolgend etliche ihrer betörenden Bilder zu bestaunen.

Weitere Bilder von Mikayla Demaiter auf der nächsten Seite