Wir Männer lieben die Frauen – und sie uns. Eine tolle Sache der Natur, keine Frage. Doch so blumig es scheint, ist es dann doch nicht immer.  Es sind gar nicht weltbewegende Dinge, die uns Kerle von den zarten Wesen unterscheiden. Aber sie sind uns doch so oft im Alltag ein Rätsel. Sie reden und tun Dinge, bei denen uns einfach nur am Kopf kratzen. Und uns fragen: Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Wir haben uns zehn wirkliche Frauen-Nervtöter herausgesucht, die uns gerne mal zur Weißglut bringen. Also werte Damen, schön mitlesen!

Platz 10 - Der Schnäppchen-/IKEA-Nervtöter

Das kann doch nicht euer Ernst sein! Nur weil auf jedem noch so unwichtigem Krempel ein Prozentzeichen steht, müsst ihr den doch nicht gleich in euren Einkaufswagen stecken!? Ach, IKEA – genau, „nur mal kurz Bummeln“, und mit einem verprassten halben Monatsgehalt den Laden verlassen! Und es war nicht ein Möbelstück dabei. Echt jetzt!?

Copyright by Shutterstock