Wir von mann.tv müssen uns oft den Vorwurf gefallen lassen, wir würden mit den Fotos wohlgeformter Damen, die wir euch tagtäglich präsentieren, ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit liefern. Manchmal fällt gar das böse Wort „Sexismus“. Doch schaut euch die Mädels an - sehen die aus, als habe man sie zu etwas gezwungen? Nein! Wir befriedigen letzten Endes die Bedürfnisse beider Geschlechter!

Denn Fakt ist: Frauen lassen sich gerne fotografieren! Warum auch nicht, gehören sie doch zu der wohl schönsten Gattung auf diesem Planeten. Und ähnlich wie Kerle mit einem Sportwagen zeigen sie gerne, was sie zu bieten haben.

Eines ist wohl unbestreitbar: Die Damen auf unseren Bildern sind bisher professionelle Models und damit zwangsläufig immer ein wenig unecht. Dabei sind wir uns sicher, dass gleich nebenan bei jedem von euch mindestens ein Mädel wohnt, das es genauso gut könnte, wenn sie nur die Gelegenheit dazu bekäme!

MACHT MIT UND WERDE UNSER SOMMERGIRL 2016!
DIE GEWINNERIN ERWARTET:

- Ein professionelles Fotoshooting
(Bikini, Dessous, Erotik)

- Großformatige Abzüge ihrer Fotos

- Ein Wellness-Wochenende für zwei Personen
im Spa & GolfResort Weimarer Land
gesponsored von weekend4two

- 500,- Euro Taschengeld


Und so könnt ihr mitmachen:

Sendet mindestens zwei Fotos von euch im Bikini und/oder Dessous
als Ganzkörper- und Portrait-Aufnahme
an sommergirl@mann.tv.

Unter allen Einsendungen wählt eine Jury die Finalistinnen heraus, die wir dann mitsamt einem Steckbrief auf unserer Seite veröffentlichen und unseren Usern zur Wahl stellen. Damit ihr wisst, was euch erwartet, seht ihr HIER ein Beispiel für die Art Fotoshooting, das euch erwartet. Es geht um qualitativ hochwertige, stilvolle Aufnahmen.

Die Aufnahmen des Fotoshootings werden anschließend ausschließlich für MANN.TV verwendet und als Galerie unseren monatlich mehr als 2 Millionen Lesern präsentiert. Ihr habt also die Chance, euch auf einem der größten deutschsprachigen Männermagazine zu präsentieren.


Teilnahmeschluss ist der 30.6.2016.
Die Finalistinnen werden von uns per E-Mail kontaktiert. Viel Erfolg!