Gemeinsam mit HardNine Choppers, einem Schweizer Hersteller individueller Motorräder, präsentiert RJ-Romain Jerome einen neuen Zeitmesser. Diese Zusammenarbeit steht nicht nur für eine Partnerschaft zwischen zwei einzigartigen Persönlichkeiten, sondern auch für das Aufeinandertreffen zweier Visionäre, die die gleiche künstlerische Mission verfolgen.

Die Armbanduhr und Chopper können nur zusammen erworben werden, natürlich beides Einzelstücke zum Sammlerpreis von CHF 110'000.-.

Nebst der Armbanduhr kommt das Prunkstück aus der Schmiede von Danny Schneider (HardNine Choppers) sein neueste Spezialanfertigung: eine WLC 1943 Harley Davidson 750 cm3 – ein Modell, das sich ursprünglich im Besitz der Kanadischen Armee befand. Dieses Wunderwerk der Technik wurde von Danny im Zeitraum von sechs Monaten individuell umgebaut und umgestaltet. Von Hand wurden die Kotflügel, der Benzin- und Öltank, die Vorderradgabel sowie das Auspuffrohr bearbeitet. Zudem setzte er den Originalmotor wieder instand.

Mit einem solchen Untersatz lässt sich natürlich gerne auch der passende Schmuck tragen und auf Frauenfang gehen. Der Käufer wird sicher die Blicke der Frauen einfangen!