Gigantisches Gemächt: Mann vergleicht seinen Penis mit Gurke – Lange Zeit galt der New Yorker Jonah Falcon als Mann mit dem größten Penis der Welt. Schon vor 20 Jahren verkündete er dieser, dass sein Genital im erigierten Zustand 34,29 cm lang ist. Ein wortwörtlich atemberaubendes Gemächt, wenn ihr uns diesen kleinen oralen Seitenhieb verzeihen mögt.

Zwar schwingt mittlerweile der Mexikaner Roberto Esquivel Cabrera das unfassbare 48,2 Zentimeter lange Zepter im Reigen um die Riesenpenis-Regentschaft, aber sein Licht unter den Scheffel stellen muss Jonah deshalb natürlich noch lange nicht.

Ganz im Gegenteil, hat er doch erst kürzlich auf seinem Instagram-Kanal seinen Prügel zur besseren Veranschaulichung mit einer Gurke verglichen und dazu geschrieben:

„Bin ein bisschen länger und viel, viel dicker.“ 

Jonah zufolge war sein Penis im zarten Alter von 10 Jahren bereits stolze 20 Zentimeter lang. Da so viel Blut in seinen erigierten Penis fließt, kann es sogar passieren, dass ihm dabei schwindelig wird.

„Ich war 10. Das war das erste Mal, dass ich gemessen habe, und ich tat es aus demselben Grund wie alle anderen Jungs auch. Ich habe nicht viel darüber nachgedacht, mich angeschaut und mir gesagt: 'Was soll‘s'“, erzählt Jonah.

„Alle meine Freunde wussten, dass ich groß war, aber sie ließen mich nie wissen, dass sie es wussten, also redeten sie hinter meinem Rücken darüber.“

Später sollte sich Johnas … nennen wir es „Alleinstellungsmerkmal“ auch auf seine Karriere als aufstrebender Schauspieler auswirken, da Regisseure ob dessen allgemein bekannter Penisgröße Angst hatten, ihn zu besetzen.

„Im Vereinigten Königreich oder in Deutschland könnte es meiner Karriere vielleicht helfen“, sinniert Jonah. „Aber hier in Hollywood ist es ein Nachteil. Keiner der großen Sender oder Studios würde mich engagieren. Ich bringe einen zusätzlichen Vorteil mit, den sie nicht wollen.“

Natürlich hat man ihm bereits angeboten, in Pornofilmen mitzuwirken. Das hat Jonah bisher jedoch abgelehnt, da er dies wie er sagt „für den einfachsten Ausweg“  hält.

Quelle: 9gag.com