Cool, cooler, coolest. Nein, hier ist nicht die Rede von den mann.tv-Autoren, sondern von einer Erfindung, die sich anschickt, unser Leben in der freien Wildbahn ein gehöriges Stück angenehmer zu machen.

Herkömmliche Kühlboxen, wie sie gefühlt schon seit tausend Jahren unverändert in der Pampa zur Anwendung kommen, haben ausgedient. Und wenn man sich das folgende Video so anschaut, fragt man sich, warum noch niemand zuvor auf den Gedanken gekommen ist, dieses kleine tragbare Bollwerk des Mannes einer Generalmodernisierung zu unterziehen.

Warum sollte so ein Teil nur darauf beschränkt werden, Bier und Grillgut zu kühlen, wenn man es nebenbei noch als Mixer benutzen könnte? Oder als Bluetooth-Lautsprecher? Oder als Ladestation? Diese und noch viele weitere Funktionen bietet der 'Coolest', so ihr denn helft, das Projekt via Kickstarter zu finanzieren. Aber wer würde das nicht wollen?