Für Bier-Fans dürfte ein Aufenthalt in diesem Hotel ein absoluter Wunschtraum sein. Denn im Craft-Beer-Hotel dreht sich alles um die edle, handgemachte Gerstenkaltschale. Dieses „Dog House“ genannte Hotel der Brauerei „Brew Dog“ findet ihr in Columbus, Ohio. Wenn ihr nicht dorthin reisen und nicht solange warten möchtet, bis ihr das Ganze mit eigenen Augen zu Gesicht bekommt, führt euch doch einfach das Hotel in diesem Video-Clip zu Gemüte, um euch zu überzeugen.

In diesem Gästehaus werden nicht nur Sprudelbäder mit Bier angeboten, sondern unter anderem auch Malz-Massagen und Hopfen-Gesichtsmasken. Erwähnten wir schon, dass jede (!) Mahlzeit in diesem Hotel auf irgendeine Weise mit Bier behandelt wird – oder es zumindest als Zutat enthält? Ihr seid solche Bier-Fans, dass euch das noch nicht genügt? Wie wäre es dann mit einem speziellen Kühlschrank in eurer Dusche, damit ihr euch bei der Reinigung unter der Brause ein perfekt temperiertes Craft Beer zu Gemüte führen könnt? Den Vogel schießt jedoch der India-Pale-Ale-Wasserhahn in jedem Zimmer ab!

Nein, wir sind nicht schon so besoffen in der Redaktion, dass wir hier Blödsinn ver-zapfen: Es gibt tatsächlich im Raum einen speziellen Zapfhahn, bei dem feinstes IPA aus eurer Wand strömt, falls euch trotz all des Überangebots an Bier in diesem Hotel der Durst packen sollte. All das und noch mehr bietet das „Dog House“ an, welches in einer einmaligen Schwarmfinanzierungs-Aktion von Bierkennern und Fans der Brauerei „BrewDog“ errichtet wurde. Die sind dadurch auch Anteilseigner an dem Hotel, dessen Motto ist, „keinen Besucher weiter als eine Armlänge entfernt von einem leckeren Craft Beer zu lassen“. 

Wir wissen, wo wir das nächste Mal einchecken, wenn wir in Columbus, Ohio sind: Scheiß auf Freizeitparks, da wollen wir hin!

Quelle: ladbible.com