MANN.TV hat gesucht und ihr habt gefunden! Vor einiger Zeit haben wir euch gefragt, wer das Sommergirl 2016 werden soll! Vier attraktive Mädels standen zur Auswahl, dann noch drei, dann noch zwei, bis am Ende die Siegerin feststand: Melanie Knöfel, Rettungsassistentin und Model! Nochmal einen herzlichen Glückwunsch an die 26-Jährige und an unsere Leser für die gute Wahl! Denn man muss schon sagen, dass Melanie die Krone äußerst gut steht. Wobei die Dame vermutlich eh alles tragen kann …

Melanie verriet uns, dass sie Sommergirl 2016 werden wollte, weil sie ehrgeizig, diszipliniert und temperamentvoll ist. Außerdem liebt sie es, vor der Kamera zu stehen! Wie gut also, dass sie kürzlich die Gelegenheit bekam, genau das unter Beweis zu stellen. Denn wie ihr ja sicherlich noch wisst, winkte der Gewinnerin neben einem Wellness-Wochenende für zwei Personen und 500 Euro Taschengeld ein professionelles Fotoshooting!

Wir nehmen jetzt einfach mal vorweg, dass Melanie ihren Worten hat Taten folgen lassen, und für einen ganzen Schwung Bilder posiert hat, die wir euch mit einem gewissen Stolz sehr gerne präsentieren! Wie gesagt, Männer: Gute Wahl! Aber seht am besten selbst! Hier ist Melanie, unser erstes Sommergirl!

Mehr von Melanie findet ihr auf ihrer Instagram-Seite. Fotograf: 22-Blickwinkel