NAME:
Roxana Psujek

ALTER:
26

GRÖSSE:
171 cm

BERUF:
Auszubildende

HOBBIES:
Sport, Reisen, Lesen, Basteln, Kochen und der BVB

Wieso möchtest du das MANN.TV Sommergirl werden?
Weil ich den Sommer liebe und es die beste Jahreszeit ist, somit würde mir so ein Titel stehen.

Was ist dir bei Männern wichtig und was findest du sexy?
Wichtig ist mir Aufmerksamkeit und gute Kommunikation, vorzugsweise der gleiche Humor. Sexy sind große Männer, die eine Leidenschaft betreiben, sich zum Beispiel sportlich betätigen.

Welcher Typ Mann ist dir lieber: Waschbrettbauch oder Waschbärbauch?
Wozu ein Sixpack, wenn man ein ganzes Faß haben kann? ;-)
Eine gesunde Mitte von beidem ist das beste. Es sollte nicht unbedingt das Gegenteil von mir sein, sonst kann ich ja gar nicht mithalten.

Was ist für dich ein absolutes No-Go beim ersten Date?
Keine Gesprächsthemen zu finden und Langeweile auszustrahlen. Und Kosenamen wie "Süße" gehen gar nicht.

Welchen Stellenwert hat Sex in deinem Leben?
Mit dem richtigen Menschen an deiner Seite kannst du die Beziehung mit allen Sinnen intimer wahrmehmen, also hat Sex durchaus einen hohen Stellenwert. Als Single bedeutet er nur Spaß, denn Sex ohne Liebe ist wie Spaghetti ohne Nudeln.


WICHTIGE LINKS IM ÜBERBLICK: