NAME:

Melanie Knöfel

ALTER:
26 Jahre

GRÖSSE:
173 cm

BERUF:
Rettungsassistentin/Model

HOBBIES:
Modeln & Essen

Wieso möchtest du das MANN.TV Sommergirl werden?
Ich möchte das Sommergirl werden, weil ich ehrgeizig, diszipliniert und temperamentvoll bin. Ich liebe es, vor der Kamera zu stehen und stets mit meinen Aufgaben zu wachsen. Ich bin ein absolutes Energiebündel und genieße es, immer wieder neue Abenteuer zu erleben. Ich bin im Monat Juli geboren....sprich, ich kam als Sommergirl auf die Welt. ;-) Jeder, der mich kennt oder kennenlernt, liebt meine offene und natürliche Art.

Was ist dir bei Männern wichtig und was findest du sexy?
Ich finde an Männern besonders sexy, wenn sie gut riechen, wissen was sie wollen, aber trotzdem nicht überheblich sind. Ein reines Herz ist selten und daher in meinen Augen absolut sexy, genau wie ein tolles Lächeln.

Welcher Typ Mann ist dir lieber: Waschbrettbauch oder Waschbärbauch?
Ich mag beides, denn beides kann man als Frau gut gebrauchen. Den Waschbrettbauch als Ersatz, falls einmal die Waschmaschine kaputt geht, und den Waschbärbauch als „Teddybär-Ersatz“. Der Gedanke daran, wenn man ihm auf den Bauch drückt und dabei lustige Geräusche herauskommen, ist irgendwie süß.

Was ist für dich ein absolutes No-Go beim ersten Date?
Ein Date in einem 5-Sterne-Restaurant mit einem viel zu großen Teller und einer Portion darauf, die nicht einmal als Snack für den kleinen Hunger durchgehen würde. Der Mann, der dann noch nebenbei am Telefon hängt und einen auf „ very busy“ macht. Der Knaller wäre ja noch, wenn er während einer Unterhaltung das Handy zückt – das Gespräch unterbricht, um dann zu sagen: „Halt Stopp, nicht bewegen – auf deinem Kopf sitzt ein Pokémon“.

Welchen Stellenwert hat Sex in deinem Leben?
Es gibt Dinge, die eine Frau nur unter der Bettdecke verrät. :-)


WICHTIGE LINKS IM ÜBERBLICK: